Aktuelle Infos zu Ordnungscoachings in der Corona-Pandemie

Ich darf als Dienstleisterin auch unter den aktuellen Corona-Eindämmungsverordnungen weiterarbeiten und biete daher auch weiterhin wie gewohnt 1:1 Coachings vor Ort (und online) an!

  • Die Arbeit erfolgt möglichst 1:1, d.h. andere Familienmitglieder sollten sich nicht im selben Raum aufhalten oder Abstand wahren
  • Ich trage den gesetzlichen Reglungen folgend eine FFP2-Maske während der gesamten Session. Für Sie selbst ist das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes freiwillig!
  • Auch ein negativer Schnelltest meinerseits hebt die Maskenregelung für mich nicht auf. Ich setze hier auf Einheitlichkeit und Verlässlichkeit für alle meine KundInnen! 
  • Ich bin leider noch nicht geimpft, warte aber auf den Termin (Juli 2021).
  • Ich lasse mich im Rahmen der Bürgerinnentests mindestens 2x die Woche testen, meistens direkt vor den Hausbesuchen. Ein Test Ihrerseits ist freiwillig.
  • Wir lüften regelmäßig oder arbeiten bei offenem Fenster
  • Sollten sich wider Erwarten bei einem von uns Symptome zeigen, ist es selbstverständlich, dass wir einander darüber informieren. Eine Absage ist dann auch kürzer als 24 Stunden vor der Session ohne Gebühr möglich! Lieber einmal mehr verschieben!
  • Ich nutze als einen weiteren Sicherheitsbaustein die Corona-Ap

Bleiben Sie gesund!

Stand: Juni 2021

Corinna Rose - Ordnungscoach 
Berlin / Brandenburg / Deutschland
Tel.: 0176 20190297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie mir auf: