Skip to main content

Das sagen meine Kundinnen und Kunden


isa sonnenfeld

04. März 2024
Dank Corinna Rose erfreuen sich nicht nur all unsere Schränke einer neuen Ordnung, auch unsere ganze Wohnung hat ein neues System bekommen. Es war großartig.

Emily Roßberg

11. Juni 2023
Corinna hat mir geholfen ein System zu schaffen, radikal loszulassen und stand mir dabei empathisch zur Seite. Ich dachte immer, ich würde das alleine hinbekommen und bin sehr froh, dass ich sie als Expertin hinzugezogen habe, um nun ein nachhaltiges Ergebnis zu haben. Dafür bin ich sehr dankbar und kann Corinnas Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Juliane Sydow

10. Juni 2023
Corinna hat mir ganz wunderbar und angenehm geholfen, eine gute und hilfreiche Struktur in unseren wirbeligen Familienalltag zu bekommen. Dabei geht es nicht um Perfektion oder den einen Weg, sondern Corinna stellt sich vielmehr ganz auf die individuellen Umstände und Bedürfnisse ein. Nun hat das meiste im Haushalt ein festes Zuhause - und das tut nicht nur der Wohnung sondern auch der Seele sehr gut.

PM

31. März 2023
Unglaublich, wie sich das Leben innerhalb von 6 Stunden verändern kann. Ich habe an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils drei Stunden mit Corinna Ordnung in einen Teil unserer 100 m2 Wohnung gebracht und weiß jetzt, wie es geht. Corinna ist freundlich, bestärkend, unterstützend und eine sehr angenehme Aufräumpartnerin. Obwohl sie mich nie drängte oder mir etwas aufzwängte, machte ihre freundlich unterstützende Präsenz und ihre Erklärungen etwas möglich, was ich noch nie vorher zustande gebracht habe. Die Freude bei der gemeinsamen Aktion und das befreiende, glückliche Gefühl seither sind so viel wert, dass es sich in Geld nicht ausdrücken lässt. Ich kann Corinna uneingeschränkt jeder/m empfehlen! Danke Corinna!

Johanna

06. März 2023
Buchen Sie Corinna um in Ihrem Kopf, in Ihrem Leben und in Ihrer Wohnung aufzuräumen! Manchmal braucht es einen ersten Schritt und diesen geht Corinna gemeinsam mit Ihnen. Abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse wird vorab besprochen, was aufgeräumt werden soll und dann wird zeitnah ein Termin vereinbart. Ich habe Corinna schon mehrfach gebucht und kann ihren Service wärmstens empfehlen. Manchmal braucht es den Blick von außen in die tiefsten Schubladen um wieder ein Bewusstsein zu erlangen, was man alles besitzt. Und aufgeräumt kann überall werden. Viel Spaß mit der neuen Ordnung!

Philipa K

18. Dezember 2022
Corinna has all the tools and tips you need to get it done—and you’ll be surprised to see it can even be fun! I dreaded so much the notion of decluttering my whole apartment that I put it off for many months. When Corinna came she was kind, professional, prepared, diligent, and efficient! I immediately booked 5 more sessions and together we cleared and organized every room, closet, bookshelf, and cupboard in the whole home—and in record time, just before Christmas! I now feel empowered, unburdened, and ready for the what’s to come. My only regret is that we didn’t take any before and after photos.

Runna Kabiri

29. September 2022
Ich bin Corinna wirklich endlos dankbar. Meine Wohnung hat mich erdrückt, total frustriert. Sie kam hier her und was mich neben ihrer Kompetenz sehr beeindruckt ist, dass sie total mitdenkt. Sie räumt so auf, als wäre es ihr eigenes zu Hause. So wundervoll! Jeder Cent lohnt sich.

Verena Pausder

25. August 2022
Corinna Rose ist wirklich fantastisch! Unser Zuhause erstrahlt in einem nie vorhergesehenen aufgeräumten, geordneten Zustand ❤️

Meike

08. Januar 2022
Ruhig, respektvoll und mit Humor hilft Corinna Rose sich "zu trennen" oder Dingen einen Platz zu geben. Sie gibt Strategien und packt mit an. Danke Corinna!

Ning Hsieh

02. Juli 2021
Corinna has done magick to my apartment, it looks so fresh and different after my first 3 hours- session with her. I was surprised that we could done this much and efficient! Thank you Corinna :)

Annette Assmy (Berlin)

2020

"Corinna Rose ist als Ordnungscoach sehr kompetent und zugewandt. Bei meinen Herausforderungen Ordnung in mein Chaos zu bringen, hat mich Corinna immer motiviert, weiterzumachen. Sie konnte mit ihrer klaren, praktischen und zielsicheren Art mich sehr anstecken und es hat mir sehr viel Freude mit ihr gemacht. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen." 

Ich freue mich über Ihr Feedback bei Google!