Das sagen meine Kundinnen und Kunden


Annette Assmy (Berlin), 2020

"Corinna Rose ist als Ordnungscoach sehr kompetent und zugewandt. Bei meinen Herausforderungen Ordnung in mein Chaos zu bringen, hat mich Corinna immer motiviert, weiterzumachen. Sie konnte mit ihrer klaren, praktischen und zielsicheren Art mich sehr anstecken und es hat mir sehr viel Freude mit ihr gemacht. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen." 


Hermann Häfele (Berlin), 2020

"Meine persönlichen Herausforderungen in Sachen Ordnung und Aufräumen sind - ehrlich gesagt -  Jahrzehnte alt. Ich beschloss, mich diesem Thema trotz großer innerer Widerstände nochmals zu stellen - Ziele: Mehr 'Fluss' im Leben und mehr Effektivität. / Es hatte sich so viel angesammelt (inkl. "Messie'-Ecken in der Wohnung, die von mir kaum noch aufgesucht wurden), dass ich es glaubte, allein nicht mehr schaffen zu können, sodass ich professionelle Hilfe suchte. Nun ist mein "Aufräum-Projekt" bereits mehrere Monate im Gange und ich kann sagen, dass ich es ohne CORINNA ROSE keinesfalls so weit geschafft hätte:

Endlich(!) hat sich spürbar einiges begonnen zu bewegen. / Sie ist kompetent, packt mit an (wenn gewünscht) und hat eine zielorientierte, beharrliche und zugleich empathische, aufmunternde Art, mit der es gelingt, wirklich 'dranzubleiben'.

CORINNA ROSE ist eine ganz ausgezeichnete und hilfreiche 'Begleiterin' in diesem Feld und ich kann sie sehr empfehlen."


Roman Paul (Berlin), 2020

"Während des ersten Lockdowns fiel mir auf, wie übervoll unser Haus geworden ist. Frau Rose hat das gut mit uns angepackt und es war absolut die Investition wert. Es ist bei uns jetzt sehr viel ordentlicher und wir fühlen uns wohler zuhause. Wie gesagt, nicht ganz billig, aber wer Schwierigkeiten mit Ordnung hat und sich etwas gutes tun will, ist hier an der richtigen Adresse."